Konzeptentwicklung . Kult-Mineralbad . Stuttgart

Der Kunde:

Das Kult Mineralbad „Bad Berg“ in Stuttgart wird seit 2017 kernsaniert und öffnet in 2020 als modernes Wellnessbad mit dem bekannten Mineralbadangebot und erweitertem Saunabereich. Das Bad wird in Zukunft eine Außen- und Innengastronomie sowie eine öffentlich zugängliche Gastronomie beherbergen.

Die Herausforderung:

FOODVISIONS wurde beauftragt, ein Gesamtkonzept für alle drei Gastronomie Outlets im Bad Berg entwickeln. Für diese Konzeption haben wir gezielt mit den altbekannten Freibadklassikern gebrochen und ein modernes, zielgruppenorientiertes Konzept entwickelt.

Der Weg dahin führte über eine detaillierte Analyse der Zielgruppe bis hin zur Entwicklung von Gäste Avataren, deren Verzehrgewohnheiten wir gemeinsam mit dem Kunden exakt definiert haben. Davon abgeleitet haben wir drei innovative Konzepte, die dem Kultcharakter des Bad Berg Rechnung tragen werden.

 

Weitere Case Studies:

Die Lösung:

Die Lösung wird nach Eröffnung in 2020 an dieser Stelle präsentiert.